World-leading engineering service provider and technological partner

ALTEN is a development service provider and technological partner with many years of experience, in-depth industry knowledge and expert knowledge in all service areas. We develop, design, program, calculate, test and manage projects always in the direction of success.

What characterises us

  • Highly-qualified, experienced and well-trained personnel
  • Extensive sector expertise
  • Well-known clients
  • Numerous accreditations
  • Variable forms of collaboration

ALTEN Germany Key Figures

3.200

Employees

25

Locations

282 €m

Turnover



CAREER

Your entry opportunities at ALTEN

We offer you a direct entry as engineering consultant, business manager or in our back office. We are also regularly looking for motivated students for internships, working students and final thesis. Graduates from other European countries can gain work experience in Germany with ALTEN as part of the international volunteer program V.I.E.

At ALTEN, you can expect a dynamic working environment in which independent working, engagement and creativity are a top priority. You will find all vacancies in our job board. If there is no suitable position for you, we look forward to receiving your speculative application.

Weltweit führender Entwicklungsdienstleister und Technologiepartner

Wir sind ein internationaler Entwicklungsdienstleister und Technologiepartner mit langjähriger Erfahrung, tiefer Branchenkenntnis und Expertenwissen in allen Leistungsbereichen. Wir entwickeln, konstruieren, programmieren, berechnen, testen und steuern Projekte in Richtung Erfolg.

Was uns auszeichnet:

  • Hochqualifizierte, erfahrene und top ausgebildete Mitarbeiter
  • Fundiertes Branchenwissen
  • Namhafte Kunden
  • Zahlreiche Zertifizierungen
  • Variable Formen der Zusammenarbeit

ALTEN Deutschland in Zahlen

3.200

Mitarbeiter

25

Standorte

282 M €

Umsatz



KARRIERE

Ihre Einstiegsmöglichkeiten bei ALTEN

Wir bieten Ihnen einen unkomplizierten Direkteinstieg als Engineering Consultant, Business Manager oder in unserem Back Office. Außerdem sind wir regelmäßig auf der Suche nach motivierten Studenten, die ein Praktikum, eine Werkstudententätigkeit oder ihre Abschlussarbeit in einem innovativen Unternehmen absolvieren möchten. Absolventen aus dem europäischen Ausland können bei ALTEN im Rahmen des internationalen Freiwilligenprogramms V.I.E Arbeitserfahrung in Deutschland sammeln.

Bei ALTEN erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem eigenverantwortliches Handeln, Engagement und Kreativität großgeschrieben werden. Alle offenen Stellenangebote finden Sie in unserer Jobbörse. Sollte für Sie keine passende Position dabei sein, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.